Eine Einladung unserer Nachbarn ins Senioren Tagesheim nahmen wir gerne an. Am Mittwochvormittag in der dritten Stunde machte die zweite Klasse den Anfang.

Mit einer Ökopädagogin des Forscherlands führten wir zuerst in der Klasse spannende Versuche und Experimente durch.

Schwimmen, tauchen, springen,… hieß es am Freitag, den 12.4.2024 für die Kinder der zweiten Klasse.

Auf EInladung von Herrn Lehrer's ehemaligen Mitschülers Sebastian Reindl und dessen Frau Lisa bekamen wir letzte Woche eine Einführung in die Welt der Stoffn-Pilze.

Unter der tatkräftigen Unterstützung von Sophie und Thomas Weissensteiner widmete sich unsere 4. Klasse ihrem lange ersehnten Hochbeet-Projekt.

Wie in jedem Schuljahr bekamen wir auch heuer wieder Besuch vom Mozart-Ensemble, dieses Mal waren Tom Sawyer und Huckleberry Finn Inhalt der schauspielerischen Darbietung.

Seite 1 von 4